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ZUM STAND DER WANKELMOTOREN-ENTWICKLUNG BEI AUDI NSU. = POINT DE L'EVOLUTION DU MOTEUR WANKEL CHEZ AUDI N.S.UVAN BASSHUYSEN R; WILMERS G.1977; MOTORTECH. Z.; DTSCH.; DA. 1977; VOL. 38; NO 6; PP. 277-281; ABS. ANGL.; BIBL. 2 REF.Article

DER WANKEL-MOTOR DES RO 80, MODELLJAHR 1976 = LE MOTEUR WANKEL DE LA RO 80, MODELE 1976VAN BASSHUYSEN R; WILMERS G.1976; AUTOM.-TECH. Z.; DTSCH.; DA. 1976; VOL. 78; NO 4; PP. 143-146; ABS. ANGL.; BIBL. 9 REF.Article

ENTWICKLUNG EINES DIREKTEINSPRITZENDEN DIESELMOTORS FUER DEN VW GOLF = MISE AU POINT D'UN MOTEUR DIESEL A INJECTION DIRECTE POUR LA VW GOLFVAN BASSHUYSEN R; STOCK D; WEBER RJ et al.1980; MTZ, MOTORTECH. Z.; ISSN 0024-8525; DEU; DA. 1980; VOL. 41; NO 7-8; PP. 289-295; ABS. ENG; BIBL. 8 REF.Article

REIBUNGESVERBUSTE VON FAHRZEUGMOTOREN UNTERSCHIEDLICHER GROESSE UND ZYLINDERANZAHL = PERTES PAR FROTTEMENT SUR DES MOTEURS D'AUTOMOBILES DE DIFFERENTES PUISSANCES ET DE NOMBRES DIFFERENTS DE CYLINDRESVAN BASSHUYSEN R; SCHMAEDERE W; VOGT R et al.1980; MTZ MOTORTECH. Z.; ISSN 0024-8525; DEU; DA. 1980; VOL. 41; NO 11; PP. 509-511; BIBL. 8 REF.Article

DIE MOTORISIERUNG DES AUDI-FORSCHUNGSAUTOS. KONZEPTION UND ERGEBNISSE = LA MOTORISATION DE LA VOITURE EXPERIMENTALE AUDI. CONCEPTION ET RESULTATSVAN BASSHUYSEN R; STEINWART J; PISCHKE R et al.1982; ATZ, AUTOMOBILTECH. Z.; ISSN 0001-2785; DEU; DA. 1982; VOL. 84; NO 4; PP. 187-190; ABS. ENG; BIBL. 6 REF.Article

DRUCK- ODER SAUGVERGASERSYSTEM BEI OTTO-TURBOMOTOREN = SYSTEME DE CARBURATEUR EN AMONT OU EN AVAL DU COMPRESSEUR DANS UN MOTEUR A ESSENCE AVEC TURBOCOMPRESSEUR DE SURALIMENTATIONVAN BASSHUYSEN R; KROEMER G; PISCHKE R et al.1982; MTZ MOTORTECH. Z.; ISSN 0024-8525; DEU; DA. 1982; VOL. 43; NO 3; PP. 119-120; ABS. ENG; BIBL. 4 REF.Article

DIE AUDI-EINSPRITZANLAGE. EINE NEUE MECHANISCH GESTEUERTE BENZIN-EINSPRITZUNG MIT BISHER NICHT GEKANNTER GENAUIGKEIT = LE SYSTEME D'INJECTION AUDI. UN NOUVEAU SYSTEME D'INFECTION D'ESSENCE A COMMANDE MECANIQUE DONNANT UNE PRECISION INCONNUE JUSQU'ALORSVAN BASSHUYSEN R; STEINWART J; BAUDER A et al.1979; MTZ, MOTORTECH. Z.; ISSN 0024-8525; DEU; DA. 1979; VOL. 40; NO 11; PP. 529-537; (5 P.)Article

Der neue abgasgereinigte Audi 2,3-L-Fünfzylinder-100 kW-Motor mit geregeltem Dreiweg-Katalysator. I = Le nouveau moteur Audi 2,3 l, 100 kW à cinq cylindres peu polluant avec catalyseur à trois voies commandé. 1 = Wew low pollution Audi 2,3 l, 5 cylinder, 100 kW engine with 3 way catalytic converter and oxygen sensor. 1VAN BASSHUYSEN, R; CHEMNITZER, E; STOCK, D et al.ATZ. Automobiltechnische Zeitschrift. 1987, Vol 89, Num 9, pp 489-500, issn 0001-2785, 8 p.Article

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